• Jobs Job bei Askari Sport GmbH

Filialleiter (m/w)

Askari Sport GmbH

Gütersloh

Gütersloh

Filialleiter (m/w) Askari Sport GmbH Gütersloh Gesamtverantwortliche, moderne Leitung der Filiale und Verantwortung für Ihr Team; eigenverantwortliche Einteilung der Abläufe; Strukturierung der Filiale und der Warenpräsentation; Auswählen von Sondersortimenten; tägliche Optimierung.

In Diesem Frühjahr Eröffnen Wir Neu In Gütersloh Und Suchen: Filialleiter (m/w) Wir Sind Europas Führender Multi-channel-versandhändler In Der Angelbranche Und Bieten Anglern Egal Ob Einsteiger Oder Profi Eine Rundum Betreuung Und Ein Echtes Einkaufserlebnis 11 Fachmärkte In Deutschland Onlineshop Und Katalog Sind Aufeinander Abgestimmt Und So Können Unsere Kunden Auf Allen Kanälen Im Größten Sortiment Der Branche Fündig Werden Um Unseren State-of-the-art Status Weiter Auszubauen Werden Wir In Gütersloh Andere Wege Gehen Und Eine Filiale Eröffnen Deren Konzept Nicht Neuer Sein Könnte Hier Werden Die Verknüpfung Von Online Und Einzelhandel Noch Enger Geschnürt Werden Sie Teil Dieser Spannenden Neueröffnung Ihre Aufgaben Gesamtverantwortliche Moderne Leitung Der Filiale Und Verantwortung Für Ihr Team Eigenverantwortliche Einteilung Der Abläufe Strukturierung Der Filiale Und Der Warenpräsentation Auswählen Von Sondersortimenten Tägliche Optimierung Unseres Kundenservices Auswahl Führung Und Motivation Des Teams Zusammen Mit Der Regionalleitung Präsentation Des Neuen Konzeptes Und Direkte Ansprache Der Kunden Aktive Verkaufsförderung Und Serviceorientierte Kundenbetreuung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Einzelhandelskauffrau/mann Verkaufs- Und Führungserfahrung Affinität Für Neue/digitale Medien Sowie Eine Hohe Veränderungsbereitschaft Kundenorientierung Und Gute Kommunikationsfähigkeit Freundliches Sicheres Auftreten Verkaufstalent Der Umgang Mit Menschen Liegt Ihnen Im Blut Eigenverantwortliche Und Dynamische Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Kenntnisse Im Angel Sind Wünschenswert Aber Kein Muss Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per E-mail An: Verkauf Aushilfe Aushilfen Verkäufer Einzelhandel Filialleiter (m/w) Gesamtverantwortliche Moderne Leitung Der Filiale Und Verantwortung Für Ihr Team Eigenverantwortliche Einteilung Der Abläufe Strukturierung Der Filiale Und Der Warenpräsentation Auswählen Von Sondersortimenten Tägliche Optimierung Gütersloh Verkauf Aushilfe Aushilfen Verkäufer Einzelhandel

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)

Verkäufer (m/w) in der Angelsportbranche
   Askari Sport GmbH (Offenbach am Main)

Lackierer (m/w/d)
   Wild GmbH (Tübingen)

IT Application Managerin Netzplanung (Digitale Energiewende) (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheer)